Herzlich willkommen bei der WFG

Susanne Kayser-Dobiey ist neue Geschäftsführerin

„Ich freue mich über den großen Vertrauensvorschuss“, sagt Susanne Kayser-Dobiey über ihre Wahl zur Geschäftsführerin

der Wirtschaftsförderung Rhein-Erft GmbH. In einer gemeinsamen Sitzung von Aufsichtsrat und Gesellschafterversammlung wurde die 42-jährige Rechtsanwältin im November einstimmig gewählt. „Ich freue mich nun auf die mit dem Strukturwandel verbundenen Aufgaben, die wir gemeinsam angehen wollen, damit der Kreis mit einer starken Stimme Gehör findet“, so die neue Geschäftsführerin.

Thomas Kuhls hatte die Geschäftsführung der WFG ab Mai 2018 kommissarisch inne und ist planmäßig zum 1. Januar 2019 wieder als Prokurist tätig.

Die Aufsichtsratsvorsitzende Helga Broich und der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung Thomas Okos freuen sich über die kompetente Neubesetzung, die im Kreis bestens vernetzt ist. Die Voraussetzungen seien geschaffen um die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen aktiv mit zu gestalten, damit der Rhein-Erft-Kreis leistungs- und wachstumsstark bleibt.

Weitere Informationen: 

Tel: 02271 99499-0

info@wfg-rhein-erft.de