MittelstandsINKUBATOR NRW 2026: Unternehmen aus dem Rhein-Erft-Kreis können sich jetzt mit Ihrer Innovationsidee bewerben
Sie möchten eine innovative Produkt-, Service- oder Geschäftsmodellidee gezielt weiterentwickeln?
Dann bietet das Programm „MittelstandsINKUBATOR NRW“ die Möglichkeit, aus einer vielversprechenden Idee ein umsetzungsreifes Transformationsprojekt zu entwickeln.
Gesucht werden Unternehmen aus dem industriellen Mittelstand, die bereits über eine konkrete Innovationsidee in den Bereichen KI & Digitalisierung, Dual Use oder nachhaltige Produktion, erneuerbare Energien und Kreislaufwirtschaft verfügen.
Das kostenfreie, viermonatige Programm umfasst die Qualifizierung eines unternehmensinternen Transformationsmanagers, die Entwicklung eines umsetzungsreifen Transformationsprojekts sowie eine individuelle Fördermittel- und Finanzierungsberatung.
Die Bewerbungsfrist endet am 1. Juli 2026.
Alle Informationen zu Programmablauf, Inhalten und Terminen finden Sie im beigefügten Flyer.
Sie wollen sich für eine Inkubator-Teilnahme bewerben oder haben weiterführende Fragen? Melden Sie sich gerne direkt bei uns:
Dr. Sebastian Moritz
Wirtschaftsförderung Rhein-Erft GmbH
E-Mail:
Telefon: 02271 99499-16

